Gästebuch

Hier haben sie die Möglich-

keit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Bitte an dieser Stelle keine Bestellungen eintragen!


Nutzen Sie bitte für Ihre Anfragen oder Bestellungen ausschliesslich
das jeweils bei den Auspuffsystemen und -anlagen vorbereitete
Kontaktformular ! Wir danken für Ihr Verständnis.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • JSP (Freitag, 16. September 2016 15:29)

    Ich fahre seit mehreren Jahren auf meiner K1200r die SR Anlage, ein wesentlicher Vorteil gegenüber der Orginalen.
    -bessere und weichere Gasannahme
    -kein ruckartiges Beschleunigen
    -mehr Drehmoment von unten
    schaut spitze aus und jeden € Wert. :D

  • J.T. (Dienstag, 06. September 2016 19:52)

    Nur zu Empfehlen! Super Qualität, besser gehts nicht. Danke nochmal an das SR-Team

  • O. Schmidt (Samstag, 18. Juni 2016 09:51)

    Hallo,
    ich bedanke mich für die unkomplizierte Hilfe, die ihr mir habt zukommen lassen.
    Auf meiner Tour zeigte der Flansch der SR-Racing Auspuffanlage Risse und drohte abzureißen, was auch später geschah.
    Nach einem Anruf bei Lehnert (SR-racing) wurde das lagerhaltige Ersatzteil per Rechnung am gleiche Tag versendet und traf nach zwei Tagen bei der vereinbarten Adresse ein. Das nenne ich großartigen
    Service. Danke.
    OSX7JJG

  • Martin Voigt (Montag, 18. April 2016 19:09)

    Ich habe 2014 eine Komplettanlage an meine R 1200 GS Bj. 2003 verbauen lassen. Leistung und Sound sind wirklich eine Verbesserung für das Motorrad. Die mittleren Drehzahlen konnten dabei am meisten
    profitieren. Dies zeigt auch das Diagramm vom Leistungsprüfstand.
    Leider hat sich das Mittelrohr fleckig verfärbt. Ich vermute eingebrannte Wassertropfen, sieht aber aus als ob Öl drüber gelaufen wäre.

  • Werner Friederich (Donnerstag, 24. März 2016 16:51)

    Danke für die schnelle Hilfe bei der Beschaffung des DB-Killers.
    Einfach super Service.

  • Jürgen (Sonntag, 21. Februar 2016 09:30)

    Diese Auspuffanlagen kann ich aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen! Sehr gute Qualität und fairer Preis. Darüber hinaus kompetente Beratung

  • Andreas Huemmer (Mittwoch, 27. Mai 2015 12:13)

    Anlage ist zwar noch nicht montiert - aber Abwicklung und Service war bisher top!

  • Andreas Hümmer (Dienstag, 05. Mai 2015 18:19)

    .. absolut netter & zuvorkommender Kontakt!

    Auch auf **Sonderwünsche** wird problemlos eingegangen;

    Anlage ist leider noch nicht montiert - aber demnächst ..

    Andreas

  • Stefan F (Donnerstag, 30. April 2015 08:51)

    Habe seit gestern die Komplettanlage an der 1100 GS. Verarbeitung spitze, einfach und alles absolut dicht. Leistungsentfaltung ist einfach unglaublich. Ich schätze habe 10 PS und 20NM mehr. Die BMW
    schiebt unglaublich an. Das ist der beste Auspuff, den ich je hatte (in 30 Jahren). Toll, macht weiter so.

Hier finden Sie uns:

SR-Racing

Halsbacher Str. 2
D-86529 Schrobenhausen

Telefon: +49 8252 810727

Mobil:     +49 171 7166206

Wenn Sie noch mehr über uns erfahren wollen, nehmen
Sie doch Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Mitteilungen, Anfragen und/oder Bestellungen bitte schriftlich mit Angabe  des  jeweiligen Motorrads/Typs/Baujahrs und Ihrer individuellen
Kontaktdaten an:

E-Mail:  info@sr-racing.de 

Fax an:  +49 8252 883622

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016 by SR-Racing, Germany - 191.05.2016